Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen!

Eine persönliche, kompetente und ganzheitliche Versorgung von Schwangeren, Säuglingen, Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen.

Um den ganzheitlichen Aspekt auch gerecht zu werden, habe ich meine Facharztausbildung zur Kinder- und Jugendärztin noch durch ein zusätzliches Studium zur Kinder- und Säuglingsosteopathin erweitert. Eine Ausbildung zur Erwachsenenosteopathin habe ich ebenfalls absolviert.

Mit dieser Ausbildung möchte ich alle meine Erfahrungen und Kompetenzen einsetzen, um meine Patienten bestmöglich osteopathisch behandeln und beraten zu können.

Hierfür möchte ich jeder/jedem kleinen und großen Patienten/-innen die persönliche Zuwendung und den dafür notwendigen Zeitrahmen geben, die sie/er braucht.


 

Ihre,

Frau Dr. Sabine Kayser