Termine

Wir arbeiten ausschließlich nach Terminvereinbarungen. Diese können Sie telefonisch oder auch online über unsere Webseite vereinbaren. (www.praxis-sabine-kayser.de/termine).

Wenn ihr Kind bei mir in privatärztlicher kinderärztlicher Behandlung ist können Sie unter folgenden Terminvarianten wählen:

1. Akuttermin
    Ist Ihr Kind akut erkrankt (Fieber, Infekt, Erbrechen, starke Schmerzen, o.ä.), vereinbaren Sie bitte hier einen Termin. Wenn Ihr Kind NICHT bei mir in kinderärztlicher Behandlung ist, wenden Sie sich bitte an Ihre/n Kinderarzt/-ärztin.

2. Vorsorgetermin

3. Impftermin

Wenn Sie einen osteopathischen Termin wünschen, wählen Sie bitte diese Möglichkeit.

Kosten der Behandlung

Die Praxis ist eine privatärztliche Praxis. Die Behandlungskosten richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Für privat Versicherte gilt:

• kinderärztliche Behandlung:
    Die Kosten werden von der Privaten Krankenversicherung übernommen.

• Osteopathische Behandlung:
    Die Kosten werden in der Regel von der Privaten Krankenversicherung übernommen. Sollte dies nicht der Fall sein, tragen sie die Kosten selbst.

Für gesetzlich Versicherte gilt:

• Osteopathische Behandlung:
    Teile der Kosten werden von einigen gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Nicht übernommene Kosten tragen Sie selbst.

Wichtige Infos zum Coronavirus: Bitte vor Terminvereinbarung lesen

Unser aller Alltag wird zurzeit durch das Coronavirus bestimmt und damit natürlich auch die Sprechstunden in unserer Praxis.